Bestellung

 

Wie kann ich meine Bestellung ändern?

    Sobald eine Bestellung abgeschlossen ist, können Sie diese nicht mehr selber anpassen oder stornieren. Wir nehmen Ihre Änderungen aber gerne per Telefon, E-Mail entgegen.

    Tel: 044 867 14 41 / E-Mail: info@eurovin.ch

     

    Rechnung?

      Die Rechnung erhalten Sie mit der Weinlieferung. Sollte sie fehlen, dürfen Sie uns gerne kontaktieren und wir lassen Ihnen die Rechnung entweder per Post oder E-Mail zukommen. Sollten Sie eine abweichende Rechnungsadresse angegeben haben, so senden wir Ihnen die Rechnung automatisch per E-Mail zu.

       

      Mindestbestellwert?

        Ein Mindestbestellwert ist nicht vorhanden. Die Lieferbedingungen finden Sie unter Lieferung & Abholung.

         

        Wie kann ich bestellen?

          Sie können direkt über unseren Onlineshop bestellen. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bestellung auch gerne via TelefonE-Mail entgegen.

           

          Bei weiteren Fragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail oder rufen Sie uns an!

          Ihr Eurovin-Team